Adrenalin Magier Steve Waite - Magie - Grenzen sprengen Tour 2018

Adrenalin Magier Steve Waite  

Theater Marl
Am Theater 1
45768 Marl

Tickets ab 28,70 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Büro Steve Waite, Gaustraße 24, 67240 Bobenheim-Roxheim, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Adrenalin Magier Steve Waite / Magie - Grenzen sprengen / Illusionen live erleben

Unmögliches zu denken und zu verwirklichen ist seine Maxime. Mit seinen Shows, eine Mischung aus neu entwickelten Großillusionen, spektakulären Stunts und Pyrotechnik, arbeitet Steve Waite als Ironman der Magie.

Steve Waite wagt sich mit „Magie - Grenzen sprengen“ an eine neue und sehr fesselnde Show. In über vier Jahren Vorbereitungszeit hat er ein einmaliges Showkonzept realisiert. Alle seine Stunts und Illusionen wurden im eigenen Unternehmen entwickelt und für die Show ins Leben gerufen. Keine Illusionen von der Stange!

Steve Waite präsentiert in seiner Show eine große Bandbreite von gefährlichen Entfesslungen und täuschenden Großillusionen im Feuer, unter Wasser und in der Luft. In seiner Show führt Steve Waite seine Zuschauer in sein Secret Ware House - der Ort an dem vor vielen Jahren sein Abenteuer als Magier begann. In seiner Show läuft er u.a. durch einen rotierenden Industrieventilator, durchdringt eine Stahlplatte, befreit sich aus seinen Fesseln im 600 Liter Wassertank und schwingt gefesselt über die Bühne.

Dem Zuschauer kommt dabei eine aktive Rolle zu - er wird somit nicht nur Betrachter, sondern Teil vom Ganzen. Ein Highlight der Show: Das Teleportieren (BEAMEN) von Zuschauern. Hierbei bekommen bis zu 2 frei gewählte Zuschauer die Möglichkeit an den Anfang der Show zurück in die Vergangenheit zu reisen, umringt von Zuschauern.

Seine Magic-Show, eine Kombination aus Stand up Comedy und Zauberkunst, ist ein Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie. Erleben Sie Illusionen live und gehen Sie mit Steve Waite über Grenzen hinaus.

Für seine spektakulären Stunts und Großillusionen erhielt er internationale Ehrungen und Auszeichnungen sowie den Titel “ARTIST OF THE YEAR” (Diese Auszeichnung wurde bereits an David Copperfield und Siegfried & Roy verliehen). Des Weiteren ist Steve Waite Finalist von „Tu si que vales 2017“ Italiens größte TV Show.

Einen Namen im internationalen Geschäft machte er sich mit seiner Aktion “Mensch gegen Gigant aus Stahl”, als er sich im Jahre 2002 als 1. Magier in Europa auf Europas größter Achterbahn “GeForce” befreite.

Angetrieben von weiteren Herausforderungen folgten Engagements in der USA und in China. CCTV zeigte erstmals vor einem Millionenpublikum seine Magie im Land des Lächelns. Im TV Format “Wetten dass...” wurde er mit seiner Herausforderung am brennenden Seil von den TV Zuschauern zum Wettkönig des Abend ausgezeichnet.

12.11.18 - GOTHA Kulturhaus
14.11.18 - MARL Theater
15.11.18 - LIMBURG Stadthalle
18.11.18 - BOBENHEIM – Jahnhalle
19.11.18 - BOBENHEIM - Jahnhalle – ZUSATZSHOW
26.11.18 - NEUSTADT – Saalbau

Videos

Ort der Veranstaltung

Theater Marl
Am Theater 1
45768 Marl
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Als kultureller Mittelpunkt der Stadt Marl im Ruhrgebiet bekommt das Theater Marl jedes Jahr im März landesweite Beachtung, wenn wieder der Adolf-Grimme-Preis verliehen wird. Für diesen angesehenen deutschen Fernsehpreis findet sich jährlich die Fernsehprominenz in Marl ein, unter der sich dann die von Marler Bürgern gewählten Preisträger befinden.

Seit der Eröffnung des Theaters Marl im Jahre 1953 ist dies der kulturelle Kern der Stadt und bietet immer ein abwechslungsreiches Programm. Jahr für Jahr ist das ganze Spektrum der Theater- und Konzertwelt vertreten. Bekannte Bühnengrößen wie Doris Kunstmann, Ingolf Lück, Walter Sittler oder Anita Kupsch haben hier schon bei großen Schauspielen mitgewirkt. Aber auch musikalisch ist im Theater Marl Programm geboten, wenn zum Beispiel der Bundeswettbewerb „Jugend musiziert“ oder das „Euro Debüt“ mit den besten Preisträgern aus der europäischen Jungen Klassik-Elite stattfinden.

Informieren Sie sich hier über neue Veranstaltungen im Theater Marl und sichern Sie sich noch heute Tickets für ein kulturelles Erlebnis in dem schönen Städtchen Marl. Das Theater befindet nur zehn Gehminuten von der Haltestelle Marl Mitte entfernt, mit dem Auto gelangen Sie über die B225 einfach an die richtige Adresse.