Verschoben
Bisheriges Datum:

Bibi Blocksberg: „Alles wie verhext!“ - Das Musical

COCOMICO Theater  

Kur & Kongress-Center
Erkenbrechtallee 2
91438 Bad Windsheim

Tickets from €22.80 *
Concessions available

Event organiser: die event factory, Schützenstr. 9, 99759 Sollstedt/ OT Rehungen, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

Bibi Blocksberg:“Alles wie verhext!“ - Das Musical
Jeder kennt das, es gibt Tage, an denen einfach alles schief läuft! Das fängt morgens schon beim Aufstehen mit dem falschen Fuß an und zieht sich über den ganzen Tag. Dann ist einfach „Alles wie verhext!“. Einen solchen Tag hat auch die kleine, freche Hexe Bibi Blocksberg erwischt: Abends ist dann auch noch Walpurgisnacht auf dem Blocksberg. Aber was wird Walpurgia, die Vorsitzende des Hexenrates bloß dazu sagen, wenn dort auch alles schief läuft?
Wird es den Hexen der Familie Blocksberg an diesem „verhexten“ Tag gelingen, das Hexenfeuer zur Walpurgisnacht wie vorgesehen zu entzünden? Die kleinen und großen Hexen-Fans im Saal dürfen Bibi, ihrer Mutter und ihrer Oma sogar dabei helfen, denn bei diesem Familien-Pop-Musical ist Mitmachen dringend erwünscht – gerne auch verkleidet. Kleine und große Hexen in Kostümen sind herzlich willkommen!
Mitreißende Inszenierung, tolle neue Lieder und wieder einmal ganz viel „Hex hex!“

Location

Kur- & Kongress-Center
Erkenbrechtallee 2
91438 Bad Windsheim
Germany
Plan route
Image of the venue

Die Räume dieses Veranstaltungsortes sind für jede Veranstaltung geeignet. Ob Tagung, Messe, Konzert, Hochzeit oder Kongress – durch die flexible Raumgestaltung lassen sich die Räume des Kur- und Kongress-Centers Bad Windsheim ideal umgestalten.

Die Location besitzt alle nötigen Eigenschaften, um ein Veranstaltungsort der Extraklasse zu sein. Raumgrößen von 5 bis 1300 Personen stehen zur Verfügung, das Haus steht in der Nähe der Autobahn, modernste Technik macht aufwendige Produktionen möglich und Catering und umfassende Betreuung runden das Angebot des Kur- und Kongress-Centers ab. Kein Wunder, dass dieses Haus schon längst über die Grenzen der mittelfränkischen Stadt Bad Windsheim hinaus bekannt ist. Denn hier wird Kultur zum Erlebnis und das Kur- und Kongress-Center ist ein Ort der Begegnung geworden. In zwei Sälen, einem Foyer und acht Tagungsräumen können die unterschiedlichsten Veranstaltungen stattfinden. Die Kombination der Räume bietet weitere Möglichkeiten.

Das Kur- und Kongress-Center in Bad Windsheim ist ein wichtiger Veranstaltungsort der Region. Lassen Sie sich vom guten Service des Hauses verwöhnen und erleben Sie ganz besondere Veranstaltungen!