Das Phantom der Oper - Der Roman-Welterfolg Live On Tour

Musik&Text: N.C. Weber  

Tonhalle
Atelierstraße 24
81671 München

Tickets from €44.90
Concessions available

Event organiser: Deutsche Musical Agentur GmbH, Friedrichstraße 15, 70174 Stuttgart, Deutschland

Tickets


Event info

Die packende Liebesgeschichte live ab Dezember 2019 auf großer Tournee!

„Das Phantom der Oper“ ist unsterblich und weltbekannt. Mehrere Millionen Menschen weltweit hat der Roman von Gaston Leroux, mit dem Literaturgeschichte geschrieben wurde, seit seiner Veröffentlichung begeistert. Die schaurig-schöne Liebesgeschichte zählt zu den Klassikern der Weltliteratur. Mehr geht nicht.

Nun kommt das „Phantom der Oper“ mit der deutschen Originalproduktion von N.C. Weber in Deutschland und der Schweiz auf große Tournee.

Der Roman-Welterfolg: Live mit internationalen Sängern und großem Orchester on tour!

Ensemble

Komposition, Librettist, Drehbuch: Nadia-Carina Weber (DMA)
Inszenierung: Michael Apel
Regieassistenz, Bühnenbild: Nadja Tisserand
Musikproduktion, Arrangement: Tobias Sasse
Choreographie: Paulo Franco
Künstlerische Leitung: Stefan Maurer (DMA)

Darsteller

Christine Daée: Jessica Reber
Raoul de Chagny: David Bomke
Carlotta Bisacco: Aylén Bárbara Gerull
Madame Mercier: Elisabeth Margraf
Madame Giry: Annett Wohlgethan
Phillipe de Chagny: Christian Kressmann
Monsieur Richard: Uwe Peter
Monsieur Moncharmin: Hans Augustin
Monsieur Debienne: Michael Albig
Monsieur Poligny: Uwe Bezold
Perser: Florentin Eikelmann
Meg Giry: Lea Urban
Cécile Jammes: Marthe Romund

Location

TonHalle München
Atelierstraße 24
81671 München
Germany
Plan route
Image of the venue

Die TonHalle in München, gelegen auf dem Partygelände der Kultfabrik am Ostbahnhof, ist eine typische Konzerthalle und doch etwas Besonderes. Dank des sympathischen Personals und der professionellen Organisation erlebt man in der TonHalle Konzerte der Extraklasse. Hat man sein Ticket am Eingang vorgezeigt, steht man schon direkt in der großen Halle, konstruiert aus einem beeindruckenden Stahlgerüst, und die Vorfreude auf das Event ist nicht mehr zu bremsen.

Aber nicht nur tolle Livekonzerte stehen auf dem Programm dieser Veranstaltungshalle. Auch Messen, Lesungen oder Events wie Modenshows oder Nachtflohmärkte kann man hier erleben. Die Liste der Stars, die hier schon auf der Bühne standen, kann sich sehen lassen und vertritt alle Genres. In der TonHalle haben bereits Größen wie Billy Talent, Jan Delay, Scooter, Söhne Mannheims, Culcha Candela oder die Jungs von den Chippendales mächtig eingeheizt.

Die TonHalle in München steht direkt auf dem Gelände der Kultfabrik, auch Kunstpark genannt. Vom Ostbahnhof (S-Bahn, U-Bahn, Tram und Bus) sind es 5 Gehminuten, es ist aber auch ein großer Parkplatz auf dem Gelände vorhanden. Wer möchte, kann aufgrund der top Lage nach den Konzerten sogar noch gemütlich in den umliegenden Clubs feiern gehen.