DER TOD "Tödliche Weihnacht" - Das Weihnachtsprogramm der anderen Art

Der Tod, Exitussi und weitere  

Großer Saal Forster Hof
Cottbuser Straße 24
03149 Forst

Tickets from €25.20

Event organiser: CKS Vital GmbH, Cottbuser Straße 24, 03149 Forst, Deutschland

Tickets


Event info

Wenn es um den Tod geht, ist eigentlich niemandem zum Lachen zumute. Wenn er mit seinem Programm auf der Bühne steht dafür umso mehr. „Der Tod“ ist die schaurige Comedy-Sensation, preisgekrönt und hochgelobt und auf jeden Fall zum totlachen.

In schwarzer Kutte, mit der Kapuze tief ins Gesicht gezogen, präsentiert er sich seinem Publikum. Das, was die Zuschauer hier erwartet, ist mehr als nur tiefschwarzer Humor, es ist „Death Comdy“, ein vom Tod höchstpersönlich kreiertes Genre, bei dem nichts und niemand verschont bleibt. Doch ab und zu zeigt er auch seine weiche, fröhliche Seite. Beispielsweise wenn er Bilder aus seinem privaten Fotoalbum zeigt oder von seinem Nebenjob als Animateur auf Mallorca erzählt. Denn der Tod will seinen schlechten Ruf loswerden und ist deshalb auf Image-Kampagne durch ganz Deutschland. So wirft er auch ab und zu mit Konfetti um sich oder gibt ein Liedchen auf seiner Blockflöte zum Besten.

„Teuflisch gut“ resümiert der Münchner Merkur, „Ich freu mich jetzt schon zum dritten Mal auf den Tod“ berichtet ein 72-jähriger Fan – der charismatische Kapuzenmann gewinnt mit seiner liebenswürdigen Art und seinem bissigen Humor immer mehr Anhänger hinzu. Endlich hat man einen Grund, sich nicht mehr vor dem Tod zu fürchten, sondern kräftig über ihn zu lachen!

Location

Forster Hof
Cottbuser Straße 24
03149 Forst
Germany
Plan route

Der Forster Hof ist ein vielfältiges Veranstaltungszentrum für Events jeglicher Art in der Rosenstadt Forst in der Lausitz. Ob Kino, Comedy oder Party – in diesem sagenhaften Ambiente wird jedes Event zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Der Forster Hof zählt zu den Baudenkmälern der Stadt und beeindruckt vor allem mit dem imposanten großen Saal. Meterhohe Wände, Wand- und Deckenverzierungen, ein üppiger Kronleuchter und die von Säulen gestützte Empore geben dem Raum eine adelige Atmosphäre. Der Rosensaal und das Restaurant runden das gesamte Angebot gekonnt ab.

Sie erreichen den Forster Hof gut mit dem öffentlichen Personennahverkehr. Eine Bushaltestelle befindet sich unmittelbar vor Ort. Parkmöglichkeiten stehen in fußläufiger Umgebung zur Verfügung.