Dieter Nuhr - "Kein Scherz !" Wiederholungsgastspiel

Dieter Nuhr  

Das Rote Krokodil
Wickrathberger Str. 18b
41189 Mönchengladbach-Wickrath

Event organiser: Agentur Lühr, Bahnhofstr. 22, 42799 Leichlingen, Deutschland

Tickets

Restkarten eventuell noch an der Abendkasse oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Event info

Veranstaltungsinfos
Kein Scherz!

Dieter Nuhr ist der Meister der entspannten Comedy und der König der befreienden Pointe. In seinem Programm „Kein Scherz!“ beweist er wieder einmal: Das Leben ist kein Witz, kann aber trotzdem Spaß machen. Dieter Nuhr widersetzt sich dem Zeitgeist dauernder Erregung, seziert unser mediengestörtes Weltbild und hält dagegen mit seiner entwaffnenden Unaufgeregtheit. Ja, wir alle wissen, die Welt wird untergehen! Aber es wird voraussichtlich noch ein paar Millionen Jahre dauern.

Dieter Nuhr löst seelische Verkrampfungen durch wohlbegründete Fröhlichkeit. Wer einmal einen Auftritt von ihm erlebt hat, weiß: Was wirklich lustig ist, ist oft kein Scherz!

Dieter Nuhr kontert die ritualisierte Empörung in unserem Land mit abwägenden Gedanken und gelassener Heiterkeit. Er seziert mit seinen entlarvenden Pointen die Verkrampftheit der Ideologen und befreit sein Publikum vom Zwangsdenken der Besserwisser. Seine Abende gelten als heilsame Therapie für Angstgestörte.

Dieter Nuhr löst Verspannungen mit Argumenten und heilt die Weltangst der Zuschauer durch die überwältigende Kraft seiner extrem lustigen Gedanken! Millionen haben seine Auftritte gesehen, seine Sendungen verfolgt und seine Bücher gelesen. Ein Abend mit Dieter Nuhr ist nicht nur saukomisch! Er verdeutlicht auch: Man kann Massen begeistern, in dem man sich dem Mainstream verweigert. Ihm zuzuhören ist ein Genuss.

Nuhr beweist: Humor kann schlau sein, Optimismus ist möglich, Denken macht Spaß! Ein Abend mit Dieter Nuhr zeigt: Die Wirklichkeit ist oft lustiger als jeder Witz, und Lachen ist - das ist kein Scherz! - extrem befreiend!

Location

Das Rote Krokodil
Wickrathberger Straße 18b
41189 Mönchengladbach-Wickrath
Germany
Plan route

Das rote Krokodil in Mönchengladbach ist so einzigartig wie der Name vermuten lässt: Mit viel Liebe zum Detail wurde hier eine einzigartige Eventlocation geschaffen, die sowohl für private Feiern, als auch geschäftliche Anlässe den idealen Rahmen bietet.

In historischer Industriearchitektur dürfen Sie nicht nur tolle Kulturveranstaltungen erleben, sondern sich auch noch kulinarisch verwöhnen lassen. Viele Größen der Kabarettszene kommen wegen des außergewöhnlichen Flairs immer wieder gerne zu Auftritten ins rote Krokodil. Nicht zuletzt wegen des einzigartigen Rahmens, der industriell anmutenden Halle, wird ihrem Event das ganz besondere Etwas verliehen. Voller Service ist Ihnen dabei sicher: Von der Planung bis zur Durchführung werden Sie unterstützt und auch ein zu ihrem Anlass passendes kulinarisches Konzept wird Ihnen geboten.

Die Halle im Erdgeschoss beherbergt ebenso wie das Theater im oberen Stockwerk nicht nur Shows, sondern auch Ausstellungen, für die sie mit Bars, Theken und neuester Technik bestens geeignet sind. Im Foyer und der Lounge bietet sich Gelegenheit für einen Begrüßungscocktail oder den Empfang bei Jubiläen.