GReeeN - Smaragd Tour 2020

Factory
Karl-Schmidt-Str./Eingang Sandbreite 2
39104 Magdeburg

Event organiser: Meistersinger Konzerte & Promotion GmbH, Alexanderstraße 9, 10178 Berlin, Deutschland

Tickets

Ausverkauft!

Event info

GReeeN - Smaragd Tour 2020

Nachdem seine letzten beiden Tourneen ausverkauft waren und GReeeN mit seinem neuem Album SMARAGD in Deutschland und Österreich jeweils auf Platz #6 der Charts gestürmt hat, gibt es kein Zögern, wenn es Anfang 2020 heißt : Rauf auf die Bühnen!

Sein rasant wachsende Fangemeinde, die sich liebevoll "GReeeN Fam" nennt, folgt seiner musikalischen Vision, die er selbst als "Rappae" betitelt - das Beste aus Reggae und Rap.
Und so folgt sie ihm quer durchs Land.

In 19 Städten in Deutschland und Österreich wird er sein aktuelles Album SMARAGD präsentieren und dabei natürlich auch die Créme de la Créme seines beachtlichen Repertoires mit in die Show einbinden.

Location

Factory Magdeburg
Karl-Schmidt-Straße 26-29
39104 Magdeburg
Germany
Plan route

Seit 1997 ist das Factory eine angesagte Konzert- und Party-Location in Magdeburg. Untergebracht in einem alten Fabrikgebäude, strahlt das Szenelokal industriellen Charme aus und bietet einen idealen Veranstaltungsort für einzigartige Clubkonzerte und grandiose Partys.

Bis zu 1.000 Gäste finden in dem Club Platz. Die Mainhall mit ihren beiden großzügigen Bars, sowie der kleine Club in der linken Hälfte des Factory, ausgestattet mit einer Bühne und einer weiteren Bar, bieten genügend Raum um ausgelassen zu feiern. Wer eine Abkühlung braucht, kann das Außengelände nutzen, das als Biergarten und Raucherbereich dient.

Im Factory standen schon Künstler wie die Ärzte, Beatsteaks und 2Raumwohnung auf der Bühne. Neben den beliebten Live-Konzerten, kommen die Tanzwütigen auch bei den zahlreichen Partys auf den Geschmack! Jeden Freitag findet die Alternative Dance Night statt und auch auf die Dominion Night herrscht großer Andrang. Ansonsten wird ein wechselndes Programm geboten: 80er Jahre-Partys finden hier genauso statt, wie Oberstufenfeten.