Mario Barth - Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0“

Mario Barth  

Baden-Arena
Schutterwälder Straße 3
77656 Offenburg

Tickets from €34.95

Event organiser: S-Promotion Event GmbH, Müllerweg 23, 64850 Schaafheim, Deutschland

Tickets


Event info

Mario Barth geht mit seinem allerersten Bühnenprogramm auf Jubiläumstour.

Das hat noch kein Comedian vor ihm gemacht: Mario Barth geht mit seinem allerersten
Programm „Männer sind Schweine, Frauen aber auch“ noch einmal auf Tournee. Anlass ist das
20. Bühnenjubiläum des beliebtesten deutschen Comedians im nächsten Jahr. Ursprünglich
war nur eine Show am 06. Juni 2020 auf der Waldbühne geplant. Mario ließ seine Fans
entscheiden, ob er das Finale der aktuellen Tour „Männer sind faul, sagen die Frauen“ oder
„Männer sind Schweine, Frauen aber auch“ aus Anlass des Jubiläums spielen soll. Das Votum
der Fans fiel mit überwältigender Mehrheit für das erste Bühnenprogramm aus. Da die
Mehrheit der Fans keine Gelegenheit hat, auf der Waldbühne dabei zu sein, und weil es für die
Show nur noch wenige Restkarten gibt, hat sich Deutschlands erfolgreichster Comedian
entschieden, im Herbst 2020 auf eine einmalige Jubiläumstour zu gehen. Der Vorverkauf
beginnt am Mittwoch, den 20. November 2019.

Mario Barth: „Irre, dass so viele Menschen begeistert von der Idee sind, das erste Programm
noch einmal zu spielen. Ich habe einfach die besten Fans der Welt! Ihr bekommt eine ganze
besondere Show: Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0!“

Location

Messe Offenburg-Ortenau
Schutterwälder Straße 3
77656 Offenburg
Germany
Plan route
Image of the venue

Am Rande des Schwarzwaldes und unweit der deutsch-französischen Grenze ist die Messe Offenburg zu einer wichtigen Kulturinstitution geworden. Internationale Stars und Primetime-Fernsehshows nutzen die Bühnen der Messe.

Seit 2008 ist die modernste der Hallen, die Oberrheinhalle, fertiggestellt und Shows wie „Bambi“, oder „Wetten, dass…?“ haben ihren Weg nach Offenburg gefunden. Die Veranstalter werben selbst mit europäischem Flair und regionaler Erdung und das trifft vollkommen zu. Denn internationale Stars und große Theater- und Tanzveranstaltungen treffen zum Beispiel auf die „Badische Weinmesse“. Doch was die Messe nun wirklich so attraktiv macht, ist ihre Lage. In der Ortenau gelegen, bietet die Messe Offenburg ein vielfältiges Tourismusangebot. Somit unterscheidet sich die Messe stark von anderen Veranstaltungsorten und bietet mehr als Konzerte und Shows. Und diese Mischung von Kultur, Natur und Messe gehört schon seit Anfang der 1920er Jahre zum Erfolgskonzept der Messe Offenburg.

Dieser Veranstaltungsort gehört mit Sicherheit zu den schönsten Deutschlands. Innovation trifft Tradition, Europa trifft Schwarzwald.