NEO

Mit seiner "Wir zeichnen Lebenslinien"-Tour begibt sich NEO auf eine Reise, die authentischer und nahbarer nicht sein könnte. Dafür hat er sein vor einem Jahr erschienenes Album "Lebenslinien" in ein klassisches Gewand gepackt und in "Lebenslinien - hautnah" umbenannt. Definitiv eines der Highlights 2020! NEO ist ein Künstler, der radikal ehrlich seine Gedanken wiedergibt. Mal einfühlsam, mal düster, aber nie kitschig oder anbiedernd. Ob "Lebenslinien", "L(i)eben" oder "Wölfe", stets zeigen die Songs des Sängers sein Innerstes. Sich mit den Höhen und Tiefen des Lebens auseinanderzusetzen, das ist die selbsternannte Aufgabe von NEO. Das Album "Lebenslinien" war dabei der erste Wurf des Künstlers, das sich grundlegend ehrlich mit Trauer, Verlust und Enttäuschung, aber auch mit Erfolgen und glücklichen Momenten beschäftigt. Der authentische und selbstreflektierte Musiker erzählt in seinen Liedern die Geschichte seines Lebens. Doch das war im nicht genug. Mit Hilfe eines Produzententeams und Musikern aus Budapest hat NEO das Album "Lebenslinien - hautnah" erschaffen, das noch einmal einen genaueren Blick auf ihn selbst als Künstler wirft. Mit neuen Arrangements und klassischen Klängen entstand dabei eine Weiterentwicklung seiner Songs, die einen tiefen Blick in seine Seele und sein Schaffen erlaubt. NEO ist ein Künstler, den man einfach live gesehen haben muss. Mit seiner nahbaren Art und den ergreifenden Lyrics wird jedes seiner Konzerte zu einem Erlebnis. Jetzt Tickets sichern!

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.