Weibsbilder - MalleDiven - Ausgebrannt am Sommerstrand

Weibsbilder  

RekenForum
Kirchstraße 14
48734 Reken

Tickets from €18.60

Event organiser: Gemeinde Reken, Kirchstraße 14, 48734 Reken, Deutschland

Tickets


Event info

Mit Traummann ans Mittelmeer oder mit Oma zur Ostsee? Bier auf Balkonien oder Bacardi auf Bali? Einer für Alle oder alle auf Malle? Was verbinden wir Deutsche mit Urlaub?
Kaum ein Thema spaltet die Geschmäcker so sehr, wie die jährlich wiederkehrende arbeitsfreie Zeit. Wo geht’s hin und was muss mit?
Da die Damen des Kabarett- und Comedyduos Weibsbilder noch immer unbemannt durchs Leben laufen müssen, wollen sie diesmal ihr Glück bei einer Single-Kreuzfahrt suchen, um in hoffentlich ruhigen Gewässern im Ehehafen anzulegen. Was sie dort erleben oder eben nicht, erfahren Sie in ihrem neuen zweistündigen Programm.
Für die Weibsbilder Anke Brausch und Claudia Thiel heißt es jedenfalls „Malle-Diven - Ausgebrannt am Sommerstrand“.
Ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, reihen sie beim Publikum einen Lacher an den anderen und glänzen mit Witz und Charme.
Natürlich haben sie auch ihre seit vielen Jahren heißgeliebten Bühnenfiguren mit an Bord.

„Respekt- und hemmungslos, provokant und schlagfertig, selbstironisch und vor allem zum Brüllen komisch“ (Wiesbadener Kurier)

-Eine Kooperationsveranstaltung des Kulturamtes und der Gleichstellungsbeauftragten der Gemeinde Reken-

Location

RekenForum
Kirchstraße 14
48734 Reken
Germany
Plan route

Schon seit vielen Jahren ist das RekenForum eine feste Institution im Vereins- und Kulturleben der nordrhein-westfälischen Gemeinde Reken. Hier finden viele Veranstaltungen statt, die sich aus den unterschiedlichsten Bereichen wie Theater oder Comedy zusammensetzen.

Das RekenForum wurde nach einjähriger Bauzeit im September 2003 eingeweiht. Es fügt sich harmonisch in die Ortsstruktur und hat das Ziel, das Kultur- und Vereinsleben der Region zu fördern. Außerdem wurde das Angebot durch Jugendveranstaltungen erweitert und moderne Räumlichkeiten für Tagungen und Sitzungen geschaffen. Auf zwei Geschossen befinden sich ein großer Saal mit Bühne und ein Bistrobereich, der mit moderner Technik ausgestattet ist.

Das RekenForum lässt sich am besten mit dem Auto ansteuern. Parkplätze finden Sie nur wenige vom Eingang entfernt.